Hallo liebe Oldtimerfreunde!

        


            

Hier könnt Ihr Wünsche, Fragen  und Kommentare an uns adressieren.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.        

  

32 Einträge auf 4 Seiten

Loni Hamann

21.05.2018
11:07
Ein sehr großes Lob den Organisatoren...
Das IFA Treffen ist eine sehr tolle Sache,,,
Ich hatte zwei Tage, sehr viel Spaß und habe lange nicht mehr soviel Spaß gehabt, wie bei euch....
Auch das Car-Wash war zum brüllen...muss immernoch schmunzeln....
Jungs macht weiter so, es ist toll bei euch und eure Leute.... Komme sehr gerne wieder....
Liebe Grüße an alle und danke für eure großen Bemühungen.....
Ilona Hamann(Mielinger)

Classic Garage Berlin Detlef Pretzer

17.05.2018
17:59
Hallo , wir werden das 1. Mal dabei sein und freuen uns schon auf die Veranstaltung.
Viele Grüße
Classic Garage Berlin

Peter Müller

17.03.2018
20:29
Guten Abend Zweitakter Freunde,
ich liebe das Geräuch und den Duft des Zweitakters!

Gern würde ich Euer Treffen besuchen, habt ihr einen Tip, ich komme mit den öffentlichen aus BERLIN,.
Nein Telefon; 030 66 46 19 19

DANKE im Voraus

Peter Müller

Ullrich Merten

14.05.2016
21:07
mein Dank an die Organisatoren des Oldtimer-treffens in Herzfelde. Der neue Platz gefällt mir und meiner ETS 150 Bj. 1973 sehr gut. Dieses Jahr kam noch eine RT 3 Bj. 1959, auch mit Ulli 2 mit. Die Teilnahmeurkunde ist eine gute Idee und kommt bei den Teilnehmern sehr gut an.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Wir helfen auch gern mit bei der Vorbereitung
Herzlichen Gruß von Ulli 1 und 2

Sven Kamberg

14.04.2016
20:43
Hallo Orgateam, die Livemusik hätte ich auf den Samstag gelegt.

 Haushaltsauflösungen Heidenau

23.02.2016
12:34
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Stephan Petras

27.05.2015
08:33
Hallo ich war auch das 1 mall dar bei ich wande es super an meisten auf für klein kinder.

 Locke

25.05.2015
21:03
Ich war das 1. mal dabei zum 7. treffen, mir hat es gefallen. auch mit dem camping. schön wäre eine ausfahrt gewesen, oder wenn man zb auf die stockcarstrecke rauf gekonnt hätte auf eigenes risiko.
wenns wetter passt, ist 2016 wieder vorgemerkt. weiter so. wenn das treffen weiterhin an größe wächst, wäre eine größere fläche für die zelte wünschenswert.

Helmut Hansen

29.04.2015
20:55
Hallo liebe Ifa Gemeinde
auch wir von der Ifa-Gemeinschaft Nord haben nun endlich wieder eine Homepage schaut doch einfach mal vorbei.freundliche Zwei-Takt Grüße aus den hohen Norden sendet Helmut

 frank

11.03.2015
16:48
Wünschenswert wäre eine richtige Ausfahrt. Letztes Jahr war nich wirklich angenehn.

Seite 1 von 4


                    

    

 

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden 

und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci

 

 

 

 

The Psychonauts aus Basel

 https://www.facebook.com/The-Psychonauts-official-345884248785249/about/