Gästebuch

Fred Peter
01.05.2026 11:28:16
Moin,
Das mit dem Tor ist ja richtig zum Kotzen.
Ich verstehe (etwas) die Reaktion vom "Platzspender",­ aber irgendwie nicht, dass hier nicht an einer Lösung gesucht wird. (weiß ich natürlich nicht...)

Könnte nicht der Eintritt einmalig um 2 Euro oder so erhöht werden, um das zu finanzieren?
Gern mit dezentem Hinweis bei der Einfahrt...

Sowas nervt...
Ich finde es schlimm, dass jetzt alle in den Apfel beißen müssen, nur wegen sowas. (was leider immer wieder passiert) dennoch, sollte deswegen nicht alles abgesagt werden.

Ich erhoffe mir, dass das wieder stattfinden kann zukünftig:)
Andreas Schaaf
28.05.2023 15:23:05
Sehr schöne Stimmung. Für Sauberkeit gut vorgesorgt und für Versorgung auch gut gesorgt.
Interressante Angebote und Blickpunkte.
Wir kommen wieder und können es nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke an alle Mithelfer. 🙂✊🏻
IFA FAHRZEUG TREFFEN
03.05.2022 22:15:15
www.­ifa-­fahrzeug-­treffen.­de