Moin,
Das mit dem Tor ist ja richtig zum Kotzen.
Ich verstehe (etwas) die Reaktion vom "Platzspender", aber irgendwie nicht, dass hier nicht an einer Lösung gesucht wird. (weiß ich natürlich nicht...)
Könnte nicht der Eintritt einmalig um 2 Euro oder so erhöht werden, um das zu finanzieren?
Gern mit dezentem Hinweis bei der Einfahrt...
Sowas nervt...
Ich finde es schlimm, dass jetzt alle in den Apfel beißen müssen, nur wegen sowas. (was leider immer wieder passiert) dennoch, sollte deswegen nicht alles abgesagt werden.
Ich erhoffe mir, dass das wieder stattfinden kann zukünftig:)